Schmiedestraße 14
24395 Gelting
Öffnung der Außenstelle der Amtsverwaltung in der Schmiedestraße 14 in Gelting – ausschließlich mit Terminvergabe
Die Außenstelle der Amtsverwaltung in der Schmiedestraße 14 in Gelting wird nach einer pandemiebedingten Pause wieder geöffnet. Für den Zugang zur Außenstelle ist die Buchung eines Termins erforderlich. Die Online-Terminvergabe finden Sie auf der Startseite der Amts-Homepage unter: www.amt-geltingerbucht.de oder unter der Rubrik „Bürgerservice“. Sollten Sie keinen Online-Zugang besitzen, können Sie telefonisch einen Termin unter der Rufnummer: 04632-849190 vereinbaren.
Öffnungszeiten in Gelting:
Mittwoch: 8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr
Donnerstag: 8.30 – 12.00 Uhr
Der Aufgabenbereich umfasst folgende Angelegenheiten aus dem Bereich des Einwohnermeldeamtes:
- An- oder Ummeldungen
- Beantragung von Ausweisdokumenten (Personalausweis, Reisepass und Kinderreisepass)
- Abholung der in Gelting beantragten Ausweisdokumente
- Beantragung von Führungszeugnissen
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister
- Meldebescheinigungen
- Lebensbescheinigungen (z.B. für Rentenzwecke)
- Erwerb von kostenpflichtigen Müllsäcken
- Beglaubigungen
Diese Aufzählung ist abschließend. Für alle anderen Angelegenheiten der Amtsverwaltung suchen Sie unbedingt das Haupthaus im Holmlück 2, 24972 Steinbergkirche auf.